Partnerschaft von Reesink und Movu

Lagerautomatisierung

Reesink Logistic Solutions und Movu Robotics haben nach Unternehmensaussage erfolgreich bahnbrechende Projekte in ganz Europa abgeschlossen.

Für die Weinig-Gruppe, ein Unternehmen, das für seine Holzverarbeitungstechnologien bekannt ist, wurde in Deutschland nach Angaben ein automatisiertes Paletten- und Artikellager-System entwickelt, das die Effizienz steigern und die manuelle Handhabung reduzieren soll.

In den Niederlanden wurde der Pressemeldung zufolge für B&S, ein Großhändler und Distributor von Konsumgütern, eine palettenbasierte Ware-zu-Person-Lösung in einem Kühlhausumfeld realisiert. Diese Projekte sollen die Innovationskraft und die Lösungen der langjährigen Partnerschaft zwischen Reesink und Movu für logistische Herausforderungen zeigen.

Sie setzen der Pressemitteilung zufolge neue Maßstäbe in der Lagerautomatisierung und sind zukunftsorientiert ausgerichtet, um sich den zukünftigen Herausforderungen zu stellen.

Movu Robotics – Reesink Logistic

Movu Robotics ist ein Anbieter von Lagerautomatisierungslösungen, der sich auf einfache und effektive Technologien für Lagerhäuser weltweit spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet verschiedene automatisierte Systeme an, die über eine eigene Lagerverwaltungssoftware gesteuert werden. Der Hauptsitz befindet sich in Lokeren, Belgien, und umfasst Büro-, Logistik- und Produktionsflächen sowie ein Experience Center für Live-Demonstrationen der Technologien.

Reesink Logistic Solutions ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Integration zukunftssicherer automatisierter Lagerlösungen spezialisiert hat. Sein Ziel ist es, Kunden Lösungen anzubieten, um Lagerprozesse zu optimieren und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.