Arvato erweitert Logistik-Campus in Louisville
Logistik in den USA wird gestärkt
Arvato hat sein Logistik-Campus in Louisville, Kentucky, mit einem neuen Distributionszentrum erweitert, das für zwei Kunden der Tech-Branche die Logistik und das Fulfillment übernimmt.
Das moderne Zentrum in Shepherdsville schafft der Pressemeldung von Arvato zufolge über 300 Arbeitsplätze und bezieht zu 100 Prozent Ökostrom. Ausgestattet mit Automatisierungslösungen wie einem 2,2 Kilometer langen Förderband und einem Etikettier Roboter, setzt Arvato nach eigenen Angaben auf eine Kombination aus Automatisierung und manuellen Lösungen für maximale Flexibilität.
E-Commerce- und Supply-Chain-Dienstleistungen
Der Campus beschäftigt nach Unternehmensaussage bereits 1.200 Mitarbeiter und soll weiterwachsen, um das Angebot an E-Commerce- und Supply-Chain-Dienstleistungen in den USA auszubauen. Arvato betreibt der Pressemitteilung zufolge bereits neun Standorte in den USA und bietet umfassende Logistikdienstleistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen an.
Arvato ist ein globaler Dienstleister für Supply-Chain-Management und E-Commerce. Das Unternehmen bietet Logistikdienstleistungen für verschiedene Branchen an. Zu den angebotenen Services gehören Warehousing, Distribution und Transportmanagement. Arvato setzt auf moderne Technologien, um die Logistikprozesse zu optimieren.
Kommentarbereich geschlossen.